ImmoService Vogt
ImmoService Vogt

Unser Kennzeichen: Engagement und Know-how

Wir von ImmoService Vogt haben Freude an der Arbeit als Objektverwalter. Persönliches Engagement und individuelle Betreuung unserer Kunden - der Wohungseigentümer und Mieter - sind uns als professioneller Gebäudeverwalter besonders wichtig. Die kompetente Betreuung unserer Kunden und Ihrer Objekte ist unser zentrales Anliegen.

 

Erfahren Sie auf dieser Seite mehr über Ihre Ansprechpartner.

Dipl. Ing. Siegfried Vogt

 

Nach langjährig erfolgreicher Arbeit in mehreren gehobenen Führungsfunktionen in der Industrie - unter anderem 6 Jahren als operativ gesamtverantwortlicher Geschäftsführer eines mittelständischen Automobilzulieferers - möchte ich mich jetzt auf den Immobiliensektor fokussieren und habe daher im Frühjar 2013 die ImmoService Vogt gegründet

 

Auf der Grundlage langjähriger Erfahrungen mit der Verwaltung eigener Immobilien möchte ich mich jetzt der professionellen Verwaltung von Wohneigentum widmen.

Dipl. Ing. Markus Vogt

 

Nach mehrjährigen Erfahrungen als Elektronikentwickler unter anderem in der Solarbranche bin ich derzeit in der Automotive-Industrie tätig. Darüber hinaus interessiere ich mich - nicht zuletzt, weil ich selbst Eigentümer von Immobilien bin - für die Arbeit der ImmoService Vogt.

 

In nebenberuflicher Tätigkeit nehme ich dort stellvertretende Aufgaben wahr.

Produktmanager Rudi Zahn

 

Nach über 4 Jahrzehnten erfolgreicher Arbeit in einer Führungsfunktion im Handel für Automobilersatzteile möchte ich mich nun als Immobilienverwalter engagieren. 

 

Meine Erfahrungen mit Immobilien beziehe ich aus eigenen Objekten.

 

Für die Zukunft wünsche ich mir eine gute und produktive Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, ob es die Eigentümer, Mieter oder Handwerker-Dienstleister sind.

 

 

Hier finden Sie uns

ImmoService Vogt

Lindenstr. 7a

33818 Leopoldshöhe

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 5202 81124 oder

+49 151-17598167

 

 oder senden Sie ein Fax unter

 

  +495202 884918

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Bürozeiten: Mo - Fr von 9:00 bis 18:00 h

Druckversion | Sitemap
© ImmoService Vogt